Daniel

Daniel Eifler

Gitarre

Die Gitarre war Liebe auf den zweiten Blick und zum Glück gab es ein zweites, spannendes Gitarrenleben nach Konzertgitarre mit Fußbänkchen…

Ich mag gitarrenbetonte Musik von rauh, rootsig bishin zu funky. In meiner Jugend hat mich eine wilde Mischung von Jazzrock, Blues und Indie-Pop und Britpop geprägt. In den letzten Jahren stand bei mir eher klassisches Songwriting mit Americana-Flavour im Vordergrund.

Ich spiele am liebsten Telecaster und ES 335 Gitarren, weil sie Geschichte und Charakter haben, ein absolut zeitloses Design besitzen und sehr simpel zu handhaben sind.

Du verlässt nun unsere Seite

Du verlässt nun unsere Webseite und wirst wenn du möchtest auf eine andere Seite weitergeleitet. Du kannst den Link auswählen oder den Vorgang abbrechen. Danke für deinen Besuch und komm bald wieder.      

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL