Patrick G.

Patrick Gauer
Mal Bass – mal bässer 🤣
Bass

Ich lernte ab dem Alter von 9 Jahren Akkordeon und zwei Jahre später dann Trompete. Der Eintritt in die entsprechenden Orchester war natürlich obligatorisch . Zum Bass kam ich erst mit 18 und spielte dann etliche Jahre Tanzmusik zu allen möglichen (und unmöglichen) Gelegenheiten. Nach einigen Jahren musikalischer Abstinenz erlernte ich dann autodidaktisch Saxofon, da mir der Klang immer schon sehr gut gefiel.
Nach Heirat, Kindern und Haus begann ich dann wieder Musik in Bands zu machen – erst als Saxofonist und dann wieder als Bassist.

Du verlässt nun unsere Seite

Du verlässt nun unsere Webseite und wirst wenn du möchtest auf eine andere Seite weitergeleitet. Du kannst den Link auswählen oder den Vorgang abbrechen. Danke für deinen Besuch und komm bald wieder.      

You will be redirected to

Click the link above to continue or CANCEL